Familie im Jenseits

Teile mit uns, was du bereits zu Thema Jenseitskontakte erlebt hast. Helfe damit Interessierten, die sich mit dem Thema beschäftigen und noch keine Vorstellung über den Ablauf und die Inhalte haben. Finde Menschen mit gleichen oder ähnlichen Erfahrungen oder beteilige dich an Diskussionen zu dem Thema Erfahrung und Auffassung mit Jenseitskontakten.
Antworten
Kerstin63
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Familie im Jenseits

Beitrag von Kerstin63 »

Ihr Lieben, :bee:

nachdem ich meist nur Mitleserin bin möchte ich auch etwas über meine Erfahrungen im Bereich "Jenseitskontakte " schreiben.
Ich habe ja nun auch schon einige Kontakte zu meiner Familie über Nicole vermittelt bekommen und muss sagen, es ist jedes mal wieder spannend, wer sich meldet und was für Botschaften rüberkommen.
Den ersten Kontakt hatte ich mit meiner Mutter :heaang: , die nun auch seit über 34 Jahren in der jenseitigen Welt ist , aber trotzdem an meinem Leben teilnimmt und Ratschläge gibt ( mütterlicherseits). Auch hatte sie meiner Schwester empfohlen, sich mit Musik zu entspannen . Nicole erwähnte dabei einen Vornamen, mit dem ich zuerst nichts anfangen konnte. Später stellte sich heraus, dass meine Schwester bei diesem Künstler schon auf einem Konzert war. Also ein Volltreffer !
Die anderen Kontakte, die ich bekam, waren nicht weniger spannend. Da war meine Oma, die mit ihrem trockenen Humor auch für Lacher sorgte.
Auch eine "angeheiratete " Tante wurde von Nicole so lebensecht beschrieben als stünde sie neben mir.
Ich freue mich daher auch schon auf den nächsten Jenseitskontakt in einigen Wochen und bin gespannt, wer sich da meldet.
Ich weiß, dass es im Jenseits kein Raum-, bzw. Zeitgefühl gibt wie wir es im diesseitigen Leben haben, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob unsere jenseitige Familie oder Freunde nicht manchmal frustriert sind, wenn sie evtl. Hilfestellungen geben wollen und wir sie nicht annehmen oder leider auch nicht bemerken, dass jemand von der jenseitigen Welt versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Leider kann ich noch nicht die Gegenwart eines geistigen Wesens spüren , allerdings merke ich öfter, dass Hilfestellung kommt, z.B. bei Autofahrten .
Ich bedanke mich dann auch jedes Mal und freue mich darüber.
Wie gesagt kann ich noch nicht die Anwesenheit einer menschlichen Seele spüren, aber es fällt mir leichter bei Tieren; ich spüre ab und an, dass bei uns im Haus unsere verstorbenen Katzen um mich sind und ich merke es auch an der Reaktion unserer jetzigen Katze, die sich manchmal so umschaut als ob sie jemanden vor sich sehen würde.
Es gibt da einige Begebenheiten, über die ich beim nächsten Mal schreiben werde.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Kerstin :wink:
LittleJoy
Neuling
Neuling
Re: Familie im Jenseits

Beitrag von LittleJoy »

Hallo Kerstin :RedButterfly:

es ist so schön von deinen Erlebnissen mit der anderen Seite zu lesen und spannend zugleich, wie unterschiedlich Jenseitskontakte sein können.

Besonders bewegend finde ich den Kontakt zu deiner Mutter, die dich nach all den Jahren so liebevoll begleitet und unterstützt. Dass die Hinweise deiner Mutter sogar für deine Schwester so passend waren, ist wirklich beeindruckend und so wie du schreibst, geht es auch ganz schön humorvoll zu :fflach:

Ich könnte mir schon vorstellen, wenn Botschaften und Zeichen von uns nicht wahrgenommen werden, dass es für diejenigen auf der anderen Seite auch frustrierend sein könnte. Anderseits könnte es auch so sein, dass man vielleicht zu viel hineininterpretiert, gar nicht so einfach, es manchmal zu unterscheiden. Ich bleibe dennoch wachsam.

Auch ich habe Zeichen aus der geistigen Welt erhalten, besonders von meiner Mutter. Es sind kleine, aber sehr bedeutungsvolle Zeichen. Einmal, als ich an sie dachte und traurig war, fiel plötzlich ein Foto von ihr aus einem Regal. Ein anderes mal hörte ich ihr Lieblingslied im Radio genau in einem Moment, in dem ich ihre Nähe besonders gebraucht habe. Diese Zeichen haben mir Trost gegeben und mir gezeigen, dass sie immer noch bei mir ist.
Es ist so wertvoll, diese Erfahrungen miteinander zu teilen :heaang:

Ich wünsche dir und den anderen Mitgliedern einen schönen Tag :wink:
Liebe Grüße, LittleJoy
Die wahre Lebendigkeit erwacht, wenn das Herz im Einklang mit seinen Wünschen schlägt.
Kerstin63
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Beitrag von Kerstin63 »

Liebe LittleJoy, :fflach:

danke für Deine Antwort. Es stimmt, man muss offen sein für die kleinen Zeichen ohne zu viel hineinzudeuten. Ein heruntergefallenes Bild oder auch eine Musik, die Dich an Deine Mutter :angel17: erinnert sind schon deutliche Zeichen.

Es ist auf jeden Fall ein Trost und eine Bestätigung, dass das Leben auch auf einer anderen Ebene weitergeht. Es ergeben sich dann zwangsläufig einige Fragen zum jenseitigen Leben, die wir mit unserem Verstand, der doch ziemlich auf das Diesseits begrenzt ist nicht beantworten können.

Ich bin mir sicher, dass wenn wir auf die andere Seite wechseln uns einiges klar wird und wir uns auch wieder erinnern. Dies ist mein Glaube und meine Vorstellung auch in Bezug auf Reinkarnation.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob unsere Lieben im Jenseits nicht frustriert sind wenn wir so gar nicht auf Hinweise achten. Aber wahrscheinlich ist das auch wieder eine "menschliche Auslegung".

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kerstin :by:
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Beitrag von Nicole »

Hallöchen :fflach:

Unsere Lieben in der geistigen Welt können sehr einfallsreich werden, wenn ihre Zeichen nicht wahrgenommen werden. Ich erinnere mich an ein Sitting, bei dem eine Großmutter durch Herzwolken Zeichen übermittelte. Die Enkelin bestätigte mir, dass sie häufig Herzen am Himmel gesehen hatte, jedoch zweifelte ihr Verstand daran, ob diese von ihrer Oma gesendet wurden. In diesem Moment zeigte mir die Großmutter Münzen in der Hand und Blumen, die aufblühten.

Die Enkelin erzählte mir, dass sie immer wieder ein- und zwei-Cent-Münzen fand und dass ein Blumenstrauß auch nach zwei Wochen noch in voller Blüte stand. Plötzlich fügten sich all diese kleinen Zeichen für die Enkelin zusammen.

Mit Tränen in den Augen lächelte sie und sagte: "Jetzt weiß ich, dass du hier bist, Oma. Danke."

Der Einfallsreichtum der Großmutter führte schließlich dazu, dass ihre Zeichen die Enkelin erreichten. Persönlich habe ich noch nie Unmut von unseren Lieben gespürt, wenn ihre Zeichen nicht wahrgenommen werden. Stattdessen erlebe ich ihre Bemühungen und die starke Motivation, so viele Beweise wie möglich zu liefern, um zu zeigen, dass das Bewusstsein weiterlebt und dass unsere Lieben uns weiterhin begleiten. :herzchen:

Euch noch einen schönen Abend :wink:

Liebste Grüße
Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Antworten