Akasha Chronik Lesung: Bedürfnisse der Seele - eine Reise zur Selbstverwirklichung

Teile mit uns, was du bereits zu Thema Akasha Chronik Lesungen erlebt hast. Helfe damit Interessierten, die sich mit dem Thema beschäftigen und noch keine Vorstellung über den Ablauf und die Inhalte haben. Finde Menschen mit gleichen oder ähnlichen Erfahrungen oder beteilige dich an Diskussionen zu dem Thema Erfahrung und Auffassung.
Antworten
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Akasha Chronik Lesung: Bedürfnisse der Seele - eine Reise zur Selbstverwirklichung

Beitrag von Nicole »

Hallo liebe Community,

ich freue mich, meine persönliche Auffassung darüber zu teilen, was eine Akasha Chronik Lesung ist und was sie bewirken kann.

Die Akasha Chronik ist ein feinstoffliches Energiefeld, aus welchem die Entwicklung und Bedürfnisse der Seele und deren Lebensplan wahrnehmbar sind. Sie umfasst alle Erfahrungen der Seele als Ganzes (frühere Leben), die nicht im Bewusstsein verankert sind.

Eine Akasha Chronik Lesung ist sicher eines der tiefgreifendsten Readings, wenn es um unsere Wurzeln, die Ursprungsenergie der Seele und deren Wachstumsaspekte geht! Eine Lesung bedarf daher vollste Offenheit und der Bereitschaft, aus seinem Buch des Lebens lesen zu dürfen.
Vor solch einem Reading stimme ich mich durch eine Meditation auf die geistige Arbeit ein. Das Ziel ist es, mich im folgenden Verlauf der Lesung mit der Akasha-Energie meines Gegenübers und dessen Geistführer verbinden zu können.

Durch die Verbindung mit der Akasha-Energie meines Gegenübers und dessen Geistführer erhalte ich Einblicke in die tieferen Zusammenhänge des Lebens. Ich erfahre, warum etwas geschieht und was der Auftrag der Seele ist, um sich daraus bewusst zu werden und weiterentwickeln zu können.

Nicht immer gibt es eine Übereinstimmung zwischen dem, was wir uns in unserem Menschsein wünschen und dem, was unsere Seele anstrebt. Jede Herausforderung dient jedoch dem tieferen Sinn der Entwicklung und dem daraus einhergehenden Wachstum.

Die aufgezeigten Lösungsansätze dienen als Denkanstöße.

Die Wahrnehmung erfolgt medial über meine Hellsinne, indem sich die jeweiligen Bereiche öffnen, denen jetzt mehr Beachtung geschenkt werden darf. Die Ausdehnung der Energie gibt mir Aufschluss über die Intensität und Wirkung eines Themas. Wenn sich ein Bereich öffnet, gehe ich Schritt für Schritt so weit in die Tiefe, bis ich alle wichtigen Zusammenhänge aufgezeigt habe.

Während der Lesung können auch Ahnen durch Botschaften auf sich aufmerksam machen, wenn es einen Zusammenhang zu einem wichtigen Thema gibt. Zum Beispiel kann es sein, dass ein Ahne eine Botschaft sendet, um eine wichtige Entscheidung zu beeinflussen oder um eine Warnung auszusprechen.

Ich lade euch herzlich dazu ein, eure ganz persönliche Auffassung zu teilen und die verborgenen Weisheiten aus einer Akasha Chronik Lesung zu entdecken.

Eure Beiträge sind willkommen und ich freue mich auf den Austausch in der Community.

Herzliche Grüße
Eure Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: Akasha Chronik Lesung: Bedürfnisse der Seele - eine Reise zur Selbstverwirklichung

Beitrag von Sonnenblume »

Finde dieses Thema sehr interessant, hört sich auch sehr tiefgründig an .
Kann man es auch wie eine Rückführung sehen ,das man durch mache Dinge sein Leben mehr verstehen kann!?

Vielleicht ist die Frage gerade etwas doof 🤪, aber wenn die Seele seinen Plan ja ausgewählt hat , wie helfen dann Eindrücke aus anderen leben ?
Dann ist ja der Plan im hier und jetzt zu erfühlen …
In der Ruhe liegt die Kraft :Sun:
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Re: Akasha Chronik Lesung: Bedürfnisse der Seele - eine Reise zur Selbstverwirklichung

Beitrag von Nicole »

Hallo liebe Sonnenblume :LilaButterfly:

Herzlichen Dank für deinen Beitrag.

Es gibt keine doofen Fragen, jede Frage hat ihre Berechtigung :happy6:
Ich freue mich, hier näher darauf eingehen zu können.

Eine Akasha-Chronik-Lesung öffnet den Zugang zu den allumfassenden Themen deines Lebensplans sowie den daraus resultierenden Bedürfnissen deiner Seele. Dabei können auch Themen aus früheren Leben auftauchen, insbesondere wenn dein Lebensplan vorsieht, dass diese gelöst werden sollen. Diese Lesung offenbart konkret, welches Thema aus einem früheren Leben auf dein aktuelles Leben einwirkt und erklärt, wie es sich in deiner gegenwärtigen Realität manifestiert. Es entsteht eine Parallele zwischen dem früheren Leben und deinem jetzigen Leben, die klar erkennen lässt, warum bestimmte Dinge so sind, wie sie sind, und was du darin erkennen und auflösen kannst.

Eine Akasha-Chronik-Lesung ist somit nicht alleinig nur als Rückführung zu verstehen, sondern kann auch Themen aus deinen früheren Leben beinhalten, die dir dabei helfen, dein aktuelles Leben besser zu verstehen und Altlasten zu transformieren.

Die Eindrücke aus einem früheren Leben helfen also dabei, diese zu erkennen und auflösen zu können, denn die Seele strebt stets nach Wachstum :sunny:

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erklärung meine Sichtweise näherbringen konnte.

Über andere Meinungen aus der Community würde ich mich ebenfalls sehr freuen, da wir alle voneinander und miteinander lernen können :love:

Herzliche Grüße :smile2:
Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Bestimmt auch eine schöne Erfahrung, irgendwie hab ich vor diesem Thema etwas Angst .
Als würde da etwas halt sagen , vielleicht ist es auch weil ich mich da null auskenne .
Stimmt es das es von jeden Menschen auch Palmblätter gibt , wo das ganze Leben aufgeschrieben ist ?
Weiß jetzt nicht ob das genau mir akasha Lesung zu tun hat .
Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander.

Danke liebe Nicole 🦋
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Beitrag von Nicole »

Eine Lesung der Akasha Chronik mag auf den ersten Blick etwas mysteriös und vielleicht sogar beängstigend erscheinen, doch diese Sorgen sind unbegründet. Die Akasha Chronik ist ein wertvolles Werkzeug, das uns helfen kann, tiefere Einsichten in unser Leben zu gewinnen und die Themen zu erkennen, an denen wir arbeiten können, um persönliches Wachstum zu fördern.

Statt Angst zu empfinden, dürfen wir diese Erfahrung als eine Möglichkeit betrachten, Unterstützung und Orientierung zu erhalten. Die Akasha Chronik fungiert wie ein Spiegel unserer Seele, der uns zeigt, welche Bereiche unseres Lebens besondere Aufmerksamkeit benötigen. Sie kann uns Hinweise geben, wo wir Blockaden haben, welche alten Muster uns hemmen und welche Potenziale in uns schlummern.

Durch die Lesung der Akasha Chronik können wir lernen, uns selbst besser zu verstehen und bewusster mit den Herausforderungen unseres Lebens umzugehen. Es ist ein Prozess des Lernens und des Heilens, der uns ermutigt, unser volles Potenzial zu entfalten und ein erfüllteres Leben zu führen.

Die Informationen, die wir aus der Akasha Chronik erhalten, sind niemals wertend oder bedrohlich. Sie sind vielmehr liebevoll und unterstützend, darauf ausgelegt, uns auf unserem individuellen Lebensweg zu begleiten und zu stärken. Anstatt Angst vor dem Unbekannten zu haben, können wir uns mit Offenheit und Neugier dieser tiefen Weisheit nähern.

In diesem Sinne kann die Akasha Chronik als ein vertrauenswürdiger Begleiter betrachtet werden, der uns hilft, uns weiterzuentwickeln und inneren Frieden zu finden. Diese Lesung öffnet uns die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und unsere Reise des Lebens mit neuem Mut und Klarheit fortzusetzen :love:

Bisher habe ich selbst noch keine Palmblattlesung durchführen lassen und kann daher nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, inwieweit sie Ähnlichkeiten mit einer Lesung der Akasha Chronik aufweisen könnte. Ohne eigene Erfahrung mit der Palmblattlesung kann ich keine konkreten Vergleiche ziehen.

Herzliche Grüße :herzchen:
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Danke liebe Nicole 🥰
Antworten