Kerze für meine Lieben

In stiller Verbundenheit und liebevoller Erinnerung möchten wir hier eine symbolische Kerze entzünden für all jene, die nicht mehr bei uns sind, aber in unseren Herzen weiterleben. Teilt eure Gedanken, Erinnerungen und liebevollen Worte, um ihr Andenken gemeinsam zu ehren und zu bewahren.
Bild
Antworten
Lilli_M_75
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Kerze für meine Lieben

Beitrag von Lilli_M_75 »

:Kerze3:

Heute möchte ich hier symbolisch eine Kerze anzünden für all meine geliebten verstorbenen Seelen in der Geistigen Welt. Und auch für meine verstorbenen Tiere.
Ich schicke euch all meine Liebe und tausend Herzen :star:
und Schmetterlinge :RedButterfly:
und viele viele bunte Blumen.
:Sun: :FLW:

Meine Lieben, ich freue mich so sehr auf den nächsten Jenseitskontakt und bedanke mich bei euch, dass ihr mir beim letzten Jenseitskontakt bei Nicole so zahlreiche Beweise ausgerichtet habt, dass ich mir auch wirklich sicher sein konnte, dass ihr es tatsächlich seid.
:rainbow: :herzchen:

In ewiger und unendlicher Liebe! :love:

Eure Lilli
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe :star:
-Das einzige Bleibende,
der einzige Sinn-

Thornton Wilder
lili-lala
Anfänger
Anfänger
Re: Kerze für meine Lieben

Beitrag von lili-lala »

:Kerze4:
Auch ich möchte eine Erinnerungskerze für dich mein geliebter Seelenpartner anzünden. Wir hatten eine so intensive Zeit hier auf Erden miteinander. Diese tiefe Liebe ist es, die uns auch weiterhin auf geistiger Ebene miteinander verbindet. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich nach deinem Übergang wie von unsichtbarer Hand geleitet immer wieder zu spirituellen und übersinnlichen Themen geleitet wurde. So habe ich die Brücke zur anderen Welt gefunden und konnte diese mit Nicoles Unterstützung überschreiten. Inzwischen kann ich dich auch ohne Unterstützung immer wieder ganz deutlich spüren und deine Nähe fühlen 🥰

Der Tod kann nicht trennen was die Liebe vereint 💞

In ewiger Liebe deine Lia.. 💖
Grioula
Anfänger
Anfänger
Re: Kerze für meine Lieben

Beitrag von Grioula »

:Kerze3:
Auch ich möchte eine Kerze entzünden für meinen vor 1 1/2 Jahren verstorbenen Vater :flyheart: Ich vermisse ihn so sehr!
Ich war schon immer überzeugt davon, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Nicole hat mir in einem Jenseitskontakt nochmal den Beweis dafür gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar :heart:
Antworten