Botschaften und Zeichen der Engel

Antworten
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Botschaften und Zeichen der Engel

Beitrag von Nicole »

Hallo liebe Forumsmitglieder :herzchen:

ich möchte heute mit euch teilen, wie ich die Engel in meinen Alltag einbeziehe und welche wundervollen Zeichen und Botschaften ich von ihnen erhalte. Vielleicht inspiriert es euch, eure eigenen Erfahrungen zu reflektieren und mit uns zu teilen.

Wie ich die Engel in meinen Alltag einbeziehe:
Der Kontakt mit den Engeln beginnt für mich bereits am Morgen. Nach dem Aufwachen nehme ich mir einige Minuten Zeit, um zu visualisieren, wie sie mich mit Licht und Liebe umgeben. In diesen Momenten halte ich inne, danke ihnen für ihre Unterstützung in der Vergangenheit und bitte um Schutz und Führung für den bevorstehenden Tag.

Im Laufe des Tages werde ich immer wieder auf kleine Zeichen aufmerksam gemacht, die mir zeigen, dass die Engel bei mir sind. Dies können besondere Zahlenfolgen wie 11:11 auf der Uhr sein, Federn auf meinem Weg oder unerwartete Begegnungen und Nachrichten, die mir weiterhelfen. In bewegenden Momenten bitte ich die Engel um Hilfe und spüre oft ihre beruhigenden Schwingungen, die mich umhüllen, oder erlebe Lösungen, die sich auf wundersame Weise ergeben.

Botschaften und Zeichen der Engel:
Engel kommunizieren auf vielfältige Weise mit uns. Hier sind einige der häufigsten Zeichen, die ich in meinem Leben beobachtet habe:

1. Federn: Weiße Federn sind für mich ein starkes Zeichen dafür, dass Engel in meiner Nähe sind. Sie erscheinen oft an unerwarteten Orten.

2. Zahlenfolgen: Immer wieder sehe ich Zahlen wie 111, 222 oder 444. Diese sogenannten Engelszahlen haben besondere Bedeutungen und geben Hinweise darauf, dass die Engel uns unterstützen und führen.

3. Lichtphänomene: Manchmal sehe ich kleine Lichtblitze oder -kugeln, besonders in stillen Momenten der Meditation.

4. Intuition und innere Stimme: Diese leise, aber klare innere Stimme, die uns zu bestimmten Handlungen oder Entscheidungen leitet, kann ebenfalls eine Botschaft der Engel sein.

Wie jeder Zugang zu den Engeln finden kann:
Jeder kann den Kontakt zu den Engeln suchen und vertiefen. Hier sind einige Tipps:
1. Offenheit und Glaube: Der erste Schritt ist, sich für die Möglichkeit der Existenz von Engeln zu öffnen und daran zu glauben, dass sie uns helfen möchten.

2. Meditation: Regelmäßige Meditationstechniken können helfen, eine tiefere Verbindung zu den Engeln herzustellen.

3. Achtsamkeit: Seid aufmerksam für die kleinen Zeichen und Wunder des Alltags. Notiert euch besondere Erlebnisse und reflektiert darüber.

4. Dankbarkeit: Drückt eure Dankbarkeit für die Hilfe und Führung der Engel aus. Dankbarkeit öffnet das Herz und vertieft die Verbindung.

Ich freue mich darauf, eure eigenen Erfahrungen und Erlebnisse über eure Begegnungen mit den Engeln zu hören. Welche Zeichen und Botschaften habt ihr erhalten? Wie integriert ihr die Engel in euren Alltag? Lasst uns diese magischen Erlebnisse teilen und voneinander lernen.

Herzliche Grüße :cloud2:
Eure Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: Botschaften und Zeichen der Engel

Beitrag von Sonnenblume »

Meine Tochter hatte als kleines Mädchen eine Erscheinung im Garten , sie sah im Garten eine helle Lichtgestalt.
Es war kurz nach den Tod von meinen Vater , sie hat es mir damals ganz aufgeregt erzählt .
Auch hat sie mich in den Garten geholt , aber da war nichts mehr .
Es war aber die Stelle , wo wir ein Bäumchen zum Andenken zu meinen Papa gepflanzt hatten .
In der Ruhe liegt die Kraft :Sun:
Antworten