In liebevoller Erinnerung: Ein Licht für dich, mein kleiner Bruder, meine Eltern und Großeltern

In stiller Verbundenheit und liebevoller Erinnerung möchten wir hier eine symbolische Kerze entzünden für all jene, die nicht mehr bei uns sind, aber in unseren Herzen weiterleben. Teilt eure Gedanken, Erinnerungen und liebevollen Worte, um ihr Andenken gemeinsam zu ehren und zu bewahren.
Bild
Antworten
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

In liebevoller Erinnerung: Ein Licht für dich, mein kleiner Bruder, meine Eltern und Großeltern

Beitrag von Nicole »

Bilder der Erinnerung, wir waren noch Kinder, deine kleine Hand in meiner Hand :red:
Du fehlst, mein kleiner Bruder. Ich höre dich sagen, dass du eine schöne Jugend hattest, und ich sehe dein Grinsen und weiß genau, was du damit meinst ...
Deine drei Freunde, grüße sie alle ganz herzlich von mir. Wie im Leben, so seid ihr auch in der geistigen Welt vereint, vier Freunde.

In Liebe und innigem Gedenken entzünde ich ein Licht für dich, unsere Eltern und Großeltern. Möge dieses Licht in Liebe unsere Herzen mit einem Lächeln verbinden. Unsere Erinnerungen bleiben einander bis wir uns wiedersehen.
Danke für die schöne Zeit :red:

:Kerze3:
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: In liebevoller Erinnerung: Ein Licht für dich, mein kleiner Bruder, meine Eltern und Großeltern

Beitrag von Sonnenblume »

:Kerze1: hiermit möchte ich auch eine Kerze anzünden, diese Kerze ist für euch da oben oder wo immer ihr seit …

Schön das es euch gegeben hat in meinen Leben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️, ich denke gerne an euch und so werdet ihr nie ganz weg sein 👼🏻
In der Ruhe liegt die Kraft :Sun:
Antworten