Empfange deine eigene Botschaft – Eine Übung zur Verbindung mit der geistigen Welt

Antworten
Benutzeravatar
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 23. April 2024, 18:59
Wohnort: Zeiskam

Empfange deine eigene Botschaft – Eine Übung zur Verbindung mit der geistigen Welt

Beitrag von Nicole »

Hallo ihr Lieben :smile2:

Viele von euch haben bereits Erfahrungen mit Zeichen, Eingebungen oder innerer Führung gemacht. In dieser kleinen Übung laden wir euch ein, bewusst in Kontakt mit der geistigen Welt zu gehen – offen, ohne Erwartung, mit einem klaren Herzen.

Ziel dieser Übung ist es, zu spüren, wie sich Botschaften aus der geistigen Welt auf eure ganz persönliche Weise zeigen können, sei es durch ein Gefühl, ein Bild, ein Wort oder eine sanfte innere Bewegung.

🧘‍♀️ Anleitung zur Übung – Botschaft empfangen aus der geistigen Welt

Schaffe einen stillen Raum
Setze oder lege dich entspannt hin. Sorge dafür, dass du ein paar Minuten ungestört bist. Zünde gerne eine Kerze an oder halte einen Kristall oder Gegenstand in der Hand, der dich erdet.

Atme dich in die Ruhe
Atme bewusst ein und aus. Spüre deinen Körper, komme bei dir an. Lasse mit jedem Atemzug Anspannung und Gedanken los.

Stimme dich innerlich ein
Sprich innerlich:
„Ich öffne mich jetzt liebevoll für eine Botschaft aus der geistigen Welt. Ich bin bereit zu empfangen, was für mich gerade stimmig, hilfreich und klar ist.“

Lausche und empfange
Werde still. Beobachte, was sich zeigt.
Vielleicht taucht ein Wort auf, ein inneres Bild, ein Gefühl, ein Name, ein Symbol oder einfach eine Stimmung. Vertraue dem ersten Eindruck ohne ihn zu bewerten.

Halte fest, was du empfängst
Schreibe direkt im Anschluss auf, was du wahrgenommen hast. Auch wenn es nur ein Gefühl oder scheinbar wenig war, es ist wertvoll.

Diese kleine Übung kann regelmäßig wiederholt werden und mit der Zeit wirst du spüren, wie dein Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung wächst.

Nimm dir einen Moment, um nachzuspüren.

Was hast du in dieser Übung empfunden? Hat sich etwas gezeigt, vielleicht ein Gefühl, ein Bild, ein inneres Wort oder einfach eine stille Gewissheit?

Manchmal ist das, was wir empfangen, ganz klar, manchmal nur zart und kaum greifbar. Alles ist richtig so, wie es sich dir zeigt.

Vielleicht war es ein liebevoller Gedanke, eine Energie, ein kurzer Impuls oder ein Gefühl der Geborgenheit.

Was war für dich besonders? Gab es etwas, das dich berührt oder überrascht hat?

Auch wenn dir scheinbar „nichts“ begegnet ist, vielleicht möchtest du genau darüber schreiben. Denn oft beginnt die Verbindung in der Stille.

Du bist von Herzen eingeladen, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Alles, was sich gezeigt hat, darf seinen Platz finden. Wir freuen uns auf das, was du mit uns teilen möchtest.

Herzliche Grüße
Nicole :sunny:
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Antworten

Zurück zu „Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt“