Aura Reading - Deine Stäken, Talente, Zielgerichtete Kraft!

Teile mit uns, was du bereits zu Thema Aura Readings erlebt hast. Helfe damit Interessierten, die sich mit dem Thema beschäftigen und noch keine Vorstellung über den Ablauf und die Inhalte haben. Finde Menschen mit gleichen oder ähnlichen Erfahrungen oder beteilige dich an Diskussionen zu dem Thema Erfahrung und Auffassung mit Aura Readings.
Antworten
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Aura Reading - Deine Stäken, Talente, Zielgerichtete Kraft!

Beitrag von Nicole »

Hallo liebe Community,

ich freue mich, meine persönliche Auffassung darüber zu teilen, was ein Aura-Reading ist und was es bewirken kann.

Ein Aura-Reading eröffnet die Tür zu einer faszinierenden Reise durch unseren Energiekörper und die spirituelle Verbindung, die wir alle innehaben. Es ermöglicht uns, die verschiedenen Schichten unserer Aura zu erkunden und dadurch wertvolle Einblicke in unsere Lebenskraft, unsere Charaktereigenschaften und verborgenen Potenziale zu gewinnen. Diese Art der Beratung geht auch auf mögliche Hindernisse und Verstrickungen ein und bietet Anleitungen, wie wir persönliches Wachstum und Entwicklung fördern können. Es ist eine Erfahrung, die dazu einlädt, uns selbst aus einer neuen Perspektive zu betrachten und die nächsten Schritte auf dem Weg zu unseren eigenen Zielen zu erkennen. Während dieses Prozesses können wir sogar liebevolle Botschaften von unseren geistigen Begleitern empfangen, die uns auf unserem Weg unterstützen.

Ich lade euch herzlich dazu ein, eure ganz persönlichen Auffassungen zum Thema Aura-Reading zu teilen und die Vielseitigkeit zu entdecken, die sich hinter dieser faszinierenden Lesung verbirgt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen in unserer Community.

Herzliche Grüße
Eure Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Antworten