Liebe Community,
ich freue mich, meine persönliche Auffassung darüber zu teilen, was ein Jenseitskontakt bewirken kann.
Ein Jenseitskontakt kann für beide Seiten heilsam gesehen werden. Für Hinterbliebene können die gewonnenen Eindrücke zur Trauerbewältigung beitragen. Die Botschaften können uns vermitteln, dass die Seele über den physischen Tod hinaus existiert und mit uns in Verbindung bleiben möchte. Ein Kontakt kann unsere Sicht darauf hin verändern, dass es nicht nur die physische Existenz gibt, sondern dass wir in unserem Menschsein ein Bewusstsein haben, welches mit dem Übergang in die geistige Welt weiterhin existiert. Da diese Existenz stets fortwährend ist und die Seele in der geistigen Welt ihre Weiterentwicklung anstreben, ist es meine Auffassung, dass ein Jenseitskontakt für die andere Seite als heilsam empfunden werden kann. Sie ermöglichen auch, bei Bedarf letzte und unausgesprochenen Worte auszutauschen.
Die Erfahrungen, Erlebnisse und Verbindungen, die wir zu Lebzeiten hatten, bleiben im Bewusstsein verankert. Wenn man diese Vorstellung zulassen kann, macht es verständlicher, warum unsere Lieben auf der anderen Seite weiterhin den Kontakt zu uns suchen.
Ich lade euch herzlich dazu ein, eure ganz persönliche Auffassung zu teilen und zu entdecken, dass ein Jenseitskontakt eine heilsame Energie erzeugen kann.
Eure Beiträge sind willkommen und ich freue mich auf den Austausch in der Community.
Herzliche Grüße
Eure Nicole
Jenseitskontakte -Eine Quelle der Heilung und Verbundenheit
Jenseitskontakte -Eine Quelle der Heilung und Verbundenheit
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Re: Jenseitskontakte -Eine Quelle der Heilung und Verbundenheit
Hallo liebe Nicole
erstmals möchte ich dir an dieser Stelle meine Anerkennung für dein gelungenes Forum aussprechen. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit und Engagement es erfordert hat, eine Plattform wie diese aufzubauen. Deine Hingabe und dein Einsatz zeigen sich in jedem Detail, und ich bin sicher, dass dieses Forum zu einem wertvollen Ort des Austauschs und der Unterstützung für viele Menschen werden kann.
Ich freue mich sehr, von deinen Erfahrungen und deinem Wissen profitieren zu können, aber auch von dem Input der Mitglieder. Jeder Beitrag, jede Diskussion kann dazu beitragen, dieses Forum zu einem Ort des Lernens und des Wachstums zu machen - das ist mein fester Glaube.
Von Herzen möchte ich auch meine Begeisterung und Berührung durch den Jenseitskontakt bei dir hervorheben. Es war eine Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat und mir in meiner Trauer enorm geholfen hat. Deine einfühlsame Art und die Möglichkeit, solche Erlebnisse zu teilen, sind einzigartig und von unschätzbarem Wert. Dein Bericht spiegelt genau das wider, was ich empfunden habe: Eine Heilsame Energie!
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für die Zukunft dieses Forums. Möge es weiterhin Menschen wie mich inspirieren, unterstützen und begleiten. Nochmals ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe und dein Engagement.
Liebe Grüße
LittleJoy

erstmals möchte ich dir an dieser Stelle meine Anerkennung für dein gelungenes Forum aussprechen. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit und Engagement es erfordert hat, eine Plattform wie diese aufzubauen. Deine Hingabe und dein Einsatz zeigen sich in jedem Detail, und ich bin sicher, dass dieses Forum zu einem wertvollen Ort des Austauschs und der Unterstützung für viele Menschen werden kann.
Ich freue mich sehr, von deinen Erfahrungen und deinem Wissen profitieren zu können, aber auch von dem Input der Mitglieder. Jeder Beitrag, jede Diskussion kann dazu beitragen, dieses Forum zu einem Ort des Lernens und des Wachstums zu machen - das ist mein fester Glaube.
Von Herzen möchte ich auch meine Begeisterung und Berührung durch den Jenseitskontakt bei dir hervorheben. Es war eine Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat und mir in meiner Trauer enorm geholfen hat. Deine einfühlsame Art und die Möglichkeit, solche Erlebnisse zu teilen, sind einzigartig und von unschätzbarem Wert. Dein Bericht spiegelt genau das wider, was ich empfunden habe: Eine Heilsame Energie!
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für die Zukunft dieses Forums. Möge es weiterhin Menschen wie mich inspirieren, unterstützen und begleiten. Nochmals ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe und dein Engagement.
Liebe Grüße
LittleJoy
Die wahre Lebendigkeit erwacht, wenn das Herz im Einklang mit seinen Wünschen schlägt.