Hallo liebe Community,
ich freue mich, meine persönliche Auffassung darüber zu teilen, was ein spirituelles Reading ist und was es bewirken kann.
In einem spirituellen Reading bietet sich die Möglichkeit, tiefer in das eigene Selbst, die Medialität und Spiritualität einzutauchen. Es offenbart, an welchem Punkt der persönlichen Entwicklung man sich aktuell befindet und liefert Inspirationen, wie die Medialität weiterentwickelt und gefördert werden kann. Es ist eine einfühlsame Erfahrung, die dabei hilft, das volle Potenzial auf diesem Weg zu erkennen und zu entfalten.
Ursprung
Die Geburt ist der Übergang von der geistigen in die physische Welt.
Wir alle sind geistige Wesen und somit auch spirituell veranlagt. Kinder die von imaginären Freunden erzählen, verdeutlichen auf diese Weise, die noch vorhandene Nähe und Anbindung zu unserer Ursprungsheimat.
Unser soziales Umfeld kann bereits in dieser frühen Phase dazu beitragen, in welche Richtung unsere Medialität sich entwickeln kann. Vermittelte Glaubenssätze, dass die kindliche Phantasie einzig unreell ist, kann bereits hierbei die Entwicklung unserer Fähigkeiten als geistiges Wesen ausbremsen. Eine entgegengebrachte bejahende Haltung hingegen, kann uns bereits in der Kindheit eine Möglichkeit auf einen offenen Umgang mit unserer Spiritualität geben.
Inwieweit wir uns hierbei entwickeln liegt meiner Auffassung nach auch an den unterschiedlichen Faktoren, die ich im Zusammenhang mit unserem Lebensplan bzw. Lernaufgaben sehe.
Auch wenn wir als geistige Wesen alle spirituell veranlagt sind, so leben nicht alle ihre Spiritualität aus. Wenn wir uns völlig andere Lernaufgaben als die Spiritualität mitgebracht haben, so wird unsere Medialität kein Bestandteil des Lebens sein und im Hintergrund verbleiben. Hierzu gehören oft Menschen, die mit der Spiritualität so gar nichts anfangen können. Dies darf ebenfalls gut sein, denn jede Seele darf ihrem eigenen Plan folgen.
Oft kommt es vor, dass wir uns erst in der „Midlife“, „dem Sinn des Lebens“ und unserem medialen Wachstum zuwenden.
Die Medialität ist sehr vielseitig und so individuell wie wir es sind. Gaben können in früheren Leben bereits entwickelt worden sein und möchten im aktuellen Lebensabschnitt weiterentwickelt oder erstmals entdeckt werden. Die persönlichen Gaben können als Begleiter für sich oder nahestehenden Personen Anwendung finden. Ob im privaten Bereich oder im professionellen Einsatz um andere Menschen zu helfen oder zu begleiten.
Die mitgebrachten Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich und facettenreich, zugleich vereinen sich alle Gaben in einem Sinn: Sie dienen der Entwicklung der Seele auf Ihrem Weg durch dieses Leben und dem Miteinander auf der Welt.
Ich lade euch herzlich dazu ein, eure ganz persönliche Auffassung zu teilen und eure Medialität zu entdecken.
Herzliche Grüße
Eure Nicole
Spirituelles Reading - Deine Medialität, Gaben & Inspirationen zur Weiterentwicklung!
Spirituelles Reading - Deine Medialität, Gaben & Inspirationen zur Weiterentwicklung!
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©