Die ersten 50 erhalten einen umfangreicheren Zugang

Eine erste kleine Umfrage! :)
Antworten
Stefan
Stefan
Stefan

Die ersten 50 erhalten einen umfangreicheren Zugang

Beitrag von Stefan »

Liebe Community,

unser Forum wird gut besucht und es wird viel gelesen. :read:
Jetzt wünschen wir uns von Euch, dass Ihr aktiv teilnehmt und für- und miteinander in den Dialog tretet. Hierzu seid ihr alle recht herzlich willkommen.

Wir geben Euch mehr Möglichkeiten!

Jeder der bereits einen Artikel geschrieben oder auf einen bestehenden Artikel geantwortet hat, wird aus dem Status "Kürzlich registrierte Benutzer" in den Status "Registrierte Benutzer" hoch gestuft. Die Hochstufung bringt folgende Merkmale mit sich:
  • private Nachrichte (PN) - Mitglieder in dieser Benutzergruppe können untereinander über private Nachrichten in Kontakt treten.
  • Direkte Veröffentlichung - Deine Beiträge werden sofort mit dem Absenden veröffentlicht.
Aus Gründen des Datenschutzes und um zu verhindern das sich "Bots" automatisiert am Forum anmelden können, sind mehrere Sicherheitsmerkmale zum Schutz Aller in diesem Forum verbaut. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, die ersten 3 Beiträge zu prüfen und freizugeben.

Für die ersten 50 Mietglieder werden wir diese Regelung auf einen Beitrag reduzieren. Also, auf geht's und helft mit, unser Forum mit Leben zu füllen :zwink:

Wir haben ein offenes Ohr für Euch!

Möchtet ihr etwas Bestimmtes diskutieren? Habt ihr spezielle Themen im Sinn, die ihr hier im Forum gerne ansprechen würdet? Welche Interessen habt ihr, über die ihr euch gerne austauschen möchtet?

Dann tretet mit uns in Kontakt und schreibt uns gleich hier eure Anregungen, Meinungen & Vorschläge.

Herzliche Grüße aus Plochingen
Stefan
Der Vergangenheit entspringt unsere Prägung - Gegenwart ist einzig das Momentum - Zukunft ist nach was wir streben.
Lilli_M_75
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: Die ersten 50 erhalten einen umfangreicheren Zugang

Beitrag von Lilli_M_75 »

Hallo Stefan,

lieben Dank dir für dein Engagement und die tolle Erklärung zu den Funktionen im Forum!

Als Anregung möchte ich gerne das Thema Nachtodkontakte vorschlagen und die Erfahrungen der Mitglieder im Forum damit. Welche Art von Nachtodkontakten sie denken erlebt zu haben oder vielleicht auch immer wieder meinen zu erleben.
Da ich dieses Thema sehr interessant finde möchte ich es gerne vorschlagen. Wäre das vielleicht ein Thema das auch für andere Mitglieder interessant sein könnte?

Liebe Grüße nach Plochingen.

Lilli
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe :star:
-Das einzige Bleibende,
der einzige Sinn-

Thornton Wilder
Stefan
Stefan
Stefan

Beitrag von Stefan »

Liebe Lilli,

Danke für Deinen angeregten Vorschlag der „Nachtodkontakte“. Für Interessierte, denen der Begriff unbekannt ist, möchte ich vorab die Definition hierzu schreiben.

Unter einem Nachtodkontakt versteht man einen spontanen Jenseitskontakt
  1. der von einem Hinterbliebenen empfangen wird
  2. der von der geistigen Welt ausgeht
  3. der nicht von einem Medium oder einer anderen dritten Person eingeleitet wurde
  4. der sich durch hören, sehen, riechen oder berühren auszeichnet.
Gerne nehmen wir den für unser Forum passenden Vorschlag auf und erstellen ein eigenständigen Bereich als Unterkategorie bei den Jenseitskontakte. Über diesen Link kommst Du in die Kategorie..

Herzliche Grüße und viel Freude beim teilen von Deinen Erlebnissen.
Stefan
Der Vergangenheit entspringt unsere Prägung - Gegenwart ist einzig das Momentum - Zukunft ist nach was wir streben.
Kerstin63
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Beitrag von Kerstin63 »

Hallo Stefan,

ich bin gerade in Eurem Forum und habe eine Nachricht bekommen, dass mein Beitrag nicht veröffentlicht wurde weil er gegen die Forumsregeln verstösst.
Was habe ich falsch gemacht ?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Kerstin
Stefan
Stefan
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Kerstin,

Du bist bereits in der nächst möglichen Ebene und kannst Artikel selbstständig veröffentlichen, ohne dass diese von uns vorab geprüft werden. Du hast bis zum jetzigen Zeitpunkt drei Artikel veröffentlicht und weitere sind mir nicht bekannt. Von unserer Seite ist nichts abgelehnt worden. Es mag sein, dass die Benachrichtigungsmail ein Irrläufer war. Kannst Du mir die E-Mail oder deren Inhalt bitte als private Nachricht weiterleiten, so das ich prüfen kann, was eventuell schiefgelaufen ist?

Sobald ich es geprüft habe, würde ich mich bei Dir erneut zurück melden.

Liebe Grüße Stefan
Kerstin63
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Beitrag von Kerstin63 »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Dies habe ich bekommen:

Beitragsfreigabe verweigert:

„Jenseitskontakte -Eine Quelle der Heilung und Verbundenheit“

Grund: Der angegebene Post oder die mir zugegangene private Nachricht verstößt gegen die Forumsregeln..

Mittwoch 8. Mai 2024, 19:32

Leider kann ich Dir meinen Beitrag nicht mehr schicken, ich kann ihn nicht mehr aufrufen.
Wenn diese Benachrichtigungsmail ein Irrläufer war , genügt mir das als Erklärung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Viele Grüße
Kerstin
Antworten