Suche nach Antworten in einem Jenseitskontakt

Die Kategorie "Fragen und Antworten" bietet einen Raum für den gemeinsamen Wissensaustausch, Erforschung und Diskussion über das Thema Jenseitskontakten. Hier können Mitglieder ihre Fragen stellen und Wissen austauschen, um ein tieferes Verständnis für den Umgang mit Jenseitskontakte zu finden.
Antworten
PeterPaul
Anfänger
Anfänger
Suche nach Antworten in einem Jenseitskontakt

Beitrag von PeterPaul »

Hallo zusammen,

ich wende mich heute an euch mit einer Frage, die mich schon lange beschäftigt und für die ich noch keine passende Antwort gefunden habe. Es geht um meine verstorbene Mutter und das Erbe, dass sie hinterlassen hat. Aber bevor ich ins Detail gehe, möchte ich betonen, dass ich fest daran glaube, dass es eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft gibt, in der unsere Lieben weiter existieren und kommunizieren können.

Meine Mutter ist vor einigen Jahren verstorben, und seitdem gibt es eine Frage, die mich einfach nicht loslässt: Warum hat sie mich beim Erbe so stark benachteiligt und meinen Bruder bevorzugt? Diese Ungerechtigkeit belastet mich emotional. Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie eine solche Entscheidung getroffen hat.

In meinem Grübeln darum, habe ich mir überlegt, ob ein Jenseitskontakt eine Möglichkeit wäre, um endlich Antworten zu erhalten. Aber ich bin skeptisch, ob ein solcher Jenseitskontakt überhaupt genügend Informationen für mich bringt, um meine Fragen zu klären.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Jenseitskontakten gemacht? Glaubt ihr, dass es möglich ist, klare und nachvollziehbare Informationen von unseren Verstorbenen zu erhalten? Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass Nicole hierfür die richtige wäre, immerhin hat sie unglaublich viel positive Gästebucheinträge und auch hier im Forum scheint es nur Lobhymnen zu geben.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge zu diesem Thema freuen. Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der mir in meiner Entscheidungsfindung ein paar förderliche Impulse geben kann, dass ich endlich Frieden mit dieser Situation erhalten kann und die Antworten bekomme, nach denen ich so lange gesucht habe.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße,
PeterPaul
Stefan
Stefan
Stefan

Re: Suche nach Antworten in einem Jenseitskontakt

Beitrag von Stefan »

Hallo PaulPeter,

Deine Frage kannst Du im Grunde besser beantworten, als jeder hier im Forum. Wie der Mensch zu Lebzeit war, so ist er in der Regel im Jenseits.

So kannst Du Dir die folgenden Fragen stellen,
  • hätte meine Mutter mit mir zu Lebzeiten darüber geredet?
  • Wäre sie mir gegenüber offen und ehrlich gewesen?
  • Haben wir über solche Themen gesprochen, sind wir offen damit umgegangen?
  • Hat sie gerne ihre Entscheidungen öffentlich gemacht oder in der Familie bekannt gegeben?
Du kannst zu Deinem Thema passende Fragen selbstverständlich erweitern und in einem Selbstdialog abklären, ob Du ein Gespräch mit ihr zu Lebzeiten geführt hättest und wenn ja, wie das wohl verlaufen wäre.

Hilfreich kann hier noch die Familie oder gute Freunde Deiner Mutter sein. Jeder der Deine Mutter kannte, kann Dich dabei mit den individuellen Meinungen und Kenntnissen über Deiner Mutter unterstützen.

Dann hast Du Deine Antwort!

Nicole als Medium wird das weitergeben, was Deine Mutter bereit ist mitzuteilen. Dies wird immer beeindruckend und authentisch sein. Viele Menschen nehmen während eines Jenseitskontaktes, nicht nur die Worte von Nicole war, sondern sie erkennen auch Gestiken und wörtliche Sprüche, die die Verstorbenen verwendet haben. Das macht den Jenseitskontakt mit den Beweisaufnahmen nicht nur authentisch sondern vermittelt zudem die Sicherheit mit dem Verstorbenen in Verbindung gekommen zu sein.

Doch auch wenn die Gabe von Nicole so detailreich und authentisch ist, wird Nicole niemals etwas mitteilen können, was die Verstorbenen nicht bereit sind mitzuteilen. Das liegt einzig im Charakter und der Bereitschaft des Verstorbenen.

Liebe Grüße Stefan
Der Vergangenheit entspringt unsere Prägung - Gegenwart ist einzig das Momentum - Zukunft ist nach was wir streben.
Lilli_M_75
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Beitrag von Lilli_M_75 »

Lieber PeterPaul,

Da kann ich Stefan insgesamt nur zustimmen.

Ich hatte ja bereits auch schon Jenseitskontakt mit meinen beiden Eltern, die beide zum Glück auch bereit waren sich mitzuteilen. Meine Mutter war aber erst später noch auf ausdrückliche Bitte von mir und Nicole dazu bereit. Es hab zwischen uns nämlich auch noch ungeklärte Dinge. Und meine Mutter hat sich nämlich erst nicht getraut und ist zwar dann schon mit meinem Vater mitgekommen, hat ihn aber vorgeschickt bzw. sie hat ihn vorgeschoben zuerst mit mir über Nicole zu kommunizieren. Und sie blieb zuerst ganz weit im Hintergrund und hat sich hinter meinem Vater versteckt. Mein Vater hat dann auch erklärt warum und hat sie in Schutz genommen. Das war hochinteressant. Ich wusste ja eigentlich warum, nur Nicole konnte es sich zuerst nichtvso richtig erklären. Bis meine Mutter mit der Sprache rausgerückt ist. Und ich kann nur dazu sagen dass der Jenseitskontakt insbesondere mit meiner Mutter dann später doch noch sehr aufschlussreich war. Ich konnte einige Beweggründe erst nach dem Jenseitskontakt mit Nicole aus der Sicht meiner Mutter genauer verstehen. Weil das nach ihrem Tod ungesagt blieb. Beziehungsweise hat es mir auch sehr geholfen dass meine Mutter ihre Situation, bezüglich ihrer damaligen Gedanken, dann doch noch versucht hat mir zu erklären wie nur sie es selbst konnte. Mit all ihren Gesten und ihren unverkennbaren Worten und ihrer Ausdrucksweise mit ganz speziellen Floskeln die nur sie auch zu Lebzeiten immer genauso benutzt hat. So stand es für mich ausser Frage dass tatsächlich sie es war die über Nicole mit mir in Kontakt war. Wenn du deine Mutter von Herzen darum bittest dir Aufschluss über ihre Beweggründe zu geben, wird sie hoffentlich auch bereit dazu sein es dir zu erklären, warum und wie sie zu Lebzeiten gehandelt hat. Denn in der Geistigen Welt gibt es ja keine Missgunst oder niederen Gedankengänge oder niedere Energien mehr. Und oft hat diese Handlung im Leben zur Entwicklung der jeweiligen Seele so sein sollen und müssen, so traurig es klingt. Und genau dies oder das hat zu ihrer Entwicklung beigetragen. Denn in unseren Leben geht es ja auch immer um Weiterentwicklung und Lernaufgaben. Nichts geschieht einfach nur so ohne Grund. Und meine Mutter hat aus ihrer jetzigen Sicht heraus ihre damalige Handlung nun aus einem völlig anderen Licht heraus gesehen und ist daran gewachsen und sie sagte sie würde es jetzt alles ganz anders machen und ihr sei jetzt erst bewusst dass sie auch hätte anders handeln können und sie wollte mir nicht damit wehtun. Konnte aber damals nicht aus ihrer Haut. Trotzdem bleiben die Charaktere eben oft so wie sie auch zu Lebzeiten waren. So ist meine Mutter jetzt in der Geistigen Welt immernoch im Grunde sie selbst und das ist ja auch gut so. Wir sind alles Individuen. So wie ihr Charakter eben immer war so ist sie noch immer. Was sich an Stefans Schilderung zum Jenseitskontakt zu seinem Vater auch recht gut zeigt von dem er hier im Forum auch schon berichtet hat.

Es ist sicher eine charakterliche Sache inwieweit unsere Lieben bereit sind unseren Kontaktwunsch in einem Termin mit Nicole zu erwidern. Und ob sie sich heute anders entscheiden würden aus jetziger Sicht.

Ich habe jedenfallsvfestgestellt mit je weniger hohen Ansprüchen und Erwartungen man in so einen Jenseitskontakt hineingeht, desto besser ist es. Alles kann nichts muss. Jedoch ist so ein Jenseitskontakt sicherlich eine heilvolle gute Sache um unausgesprochene Worte nochmal sagen zu können. Und oft ist eine Versöhnung von beiden Seiten auch hier erst wirklich möglich.

Ich bin mir jedenfalls sicher dass man dem Ganzen eine Chance geben sollte.

Für alle Beteiligten.

Denn gerade das ist überaus heilsam wenn wir sehen dass sich manchmal auch eine zu Lebzeiten verfahrene Einstellung der Verstorbenen geändert hat und sie jetzt manches bereuen und jetzt anders machen würden wenn sie es nur könnten.

Oder eben auch nicht. Dann wissen wir es immerhin und können aufhören zu grübeln und nach dem "Warum" zu fragen.

Ich denke die Aussprache war auch für meine Mutter sehr heilsam und sie war sehr erleichtert mir ihre damalige Sichtweise erklären zu dürfen. Und wir sind am Schluss in sehr viel Liebe auseinander gegangen nach dem Jenseitskontakt. Es steht nun nicht mehr zwischen uns. Jeder weiß wie der andere sich damals gefühlt hat. Sie wusste es von mir ja eh schon, weil sie immer bei mir blieb und mich begleitet hat. Und sie hat gesagt ich hätte mich auch sehr weiter entwickelt. Aber ich wusste ihre eigentlichen Gedanken von damals eben
vor dem Jenseitskontakt nicht. Jetzt schon...

Jetzt weiß ich dass sie damals mit sich selbst zu beschäftigt war. Sie konnte damals nicht an mich denken nur an sich und ihre eigene Situation.

Vielleicht verstehst du deine Mutter nach einem Jenseitskontakt auch um vieles besser.

Ich kann Nicole mit ihrer vermittelnden einfühlsamen und lieben Art für einen Jenseitskontakt jedenfalls zu 100% empfehlen.

Mir hat der Kontakt zu meiner Mutter wirklich sehr viel gebracht.

Nämlich ihre Sichtweise von ihr selbst bezüglich der ungeklärten Gründe nochmal erklärt zu bekommen. Wohlgemerkt, Nicole konnte im Vorfeld überhaupt nichts davon wissen und doch hat sie alles genauso wie es war genau so berichtet und beschrieben.

Was durch echte Beweise, die nur meine Eltern und ich wussten und sonst niemand, auch ganz klar bewiesen wurde.

Ich wünsche dir dass du Antworten auf deine Fragen in einem Jenseitskontakt finden wirst! :rainbow:

Herzliche Grüße

Lilli
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe :star:
-Das einzige Bleibende,
der einzige Sinn-

Thornton Wilder
Claudia
Frischling
Frischling

Beitrag von Claudia »

Hallo Lilli,
wie toll, dass Du auch Beweise beim Jenseitskontakt mit deinen verstorbenen Eltern erhalten hast.

Da geht es Dir genau wie mir. Ich hatte bereits 4 x einen Jenseitskontakt mit meinen verstorbenen Eltern bei einem Medium ganz in meiner Nähe. Diese Dame ist leider mittlerweile verstorben. Für mich war jeder Besuch sehr heilsam und ich fühlte mich einfach nur erleichtert und auch befreit. Ich habe sehr viele Beweise erhalten, so dass ich sicher sein konnte, dass es meine Eltern waren und kein anderer.

Bei den Kontakten hab ich alles mitgeschrieben was gesagt wurde, sodass ich heute noch immer mal wieder auf diese Notizen zurückgreife. Meistens dann, wenn es mir nicht gut geht. Es hilft mir so sehr.

Liebe Grüße
Claudia
Antworten