Meditation zur Verbindung mit euren Engeln

Antworten
Nicole
Medium Nicole
Medium Nicole

Meditation zur Verbindung mit euren Engeln

Beitrag von Nicole »

Liebe Mitglieder :sunny:

ich freue mich, euch heute eine einfache Meditation vorstellen zu dürfen, die euch helfen kann, den Zugang zu den Engeln zu finden.

Engel sind liebevolle Wesen, die uns auf unserem Lebensweg unterstützen und begleiten. Oft sind wir uns ihrer Präsenz nicht bewusst, aber mit einer kleinen, einfachen Meditation können wir uns bewusst mit ihnen verbinden und ihre Hilfe und Führung spüren.

Diese Meditation ist für jeden geeignet, der sich für das Thema interessiert und bereit ist, sich auf eine sanfte und beruhigende Weise zu öffnen. Probiert es aus und erlebt selbst, wie sich eine liebevolle und schützende Verbindung zu den Engeln aufbauen lässt.

1. Vorbereitung:
◦ Finde einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.
◦ Setze dich bequem hin oder lege dich hin. Schließe die Augen und atme tief durch.

2. Entspannung:
◦ Atme tief ein und aus, lass mit jedem Atemzug Anspannung und Stress los.
◦ Spüre, wie dein Körper immer ruhiger wird und dein Geist sich entspannt.

3. Visualisierung:
◦ Stelle dir vor, du befindest dich an einem wunderschönen, friedlichen Ort in der Natur.
◦ Schau dich um und nimm die Farben, Geräusche und Düfte wahr.

4. Einladung:
◦ Sage in Gedanken oder leise: „Liebe Engel, ich lade euch ein, jetzt bei mir zu sein.“
◦ Spüre die Wärme und das Licht, das dich umgibt, als Zeichen ihrer Anwesenheit.

5. Verbindung:
◦ Stelle dir vor, dass ein sanftes, goldenes Licht dich umhüllt und dein Herz erfüllt.
◦ Fühle die Liebe und den Schutz der Engel in diesem Licht.

6. Kommunikation:
◦ Frage die Engel in Gedanken um Rat, Unterstützung oder einfach um ihre Anwesenheit.
◦ Sei offen für jede Form der Antwort, sei es ein Gefühl, ein Gedanke oder ein inneres Bild.

7. Dankbarkeit:
◦ Bedanke dich bei den Engeln für ihre Hilfe und Anwesenheit.
◦ Spüre die Dankbarkeit in deinem Herzen.

8. Rückkehr:
◦ Atme tief ein und aus, beginne langsam, deine Finger und Zehen zu bewegen.
◦ Öffne deine Augen und nimm dir einen Moment, um wieder vollständig im Hier und Jetzt anzukommen.

Abschluss
Nimm dir einen Moment, um deine Erfahrungen zu reflektieren. Du kannst diese Meditation regelmäßig wiederholen, um eine tiefere Verbindung zu den Engeln aufzubauen.

Ich lade euch herzlich ein, eure Erlebnisse und Eindrücke mit uns zu teilen.
Eure Erfahrungen können auch anderen helfen, sich zu öffnen und ihre eigenen Verbindungen zu den Engeln zu stärken. Gemeinsam können wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen :smilieshake:

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und bin gespannt darauf, ob euch diese Meditation berührt und inspiriert hat.

Herzliche Grüße :heart:
Eure Nicole
"Durch die Schleier der Zeit und des Raumes vermittelnd, entsteht eine Brücke zwischen den Welten, eine Stimme des Lichts und der Liebe" - by Nicole Spors ©
Antworten