nachdem ich meist nur Mitleserin bin möchte ich auch etwas über meine Erfahrungen im Bereich "Jenseitskontakte " schreiben.
Ich habe ja nun auch schon einige Kontakte zu meiner Familie über Nicole vermittelt bekommen und muss sagen, es ist jedes mal wieder spannend, wer sich meldet und was für Botschaften rüberkommen.
Den ersten Kontakt hatte ich mit meiner Mutter

Die anderen Kontakte, die ich bekam, waren nicht weniger spannend. Da war meine Oma, die mit ihrem trockenen Humor auch für Lacher sorgte.
Auch eine "angeheiratete " Tante wurde von Nicole so lebensecht beschrieben als stünde sie neben mir.
Ich freue mich daher auch schon auf den nächsten Jenseitskontakt in einigen Wochen und bin gespannt, wer sich da meldet.
Ich weiß, dass es im Jenseits kein Raum-, bzw. Zeitgefühl gibt wie wir es im diesseitigen Leben haben, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob unsere jenseitige Familie oder Freunde nicht manchmal frustriert sind, wenn sie evtl. Hilfestellungen geben wollen und wir sie nicht annehmen oder leider auch nicht bemerken, dass jemand von der jenseitigen Welt versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Leider kann ich noch nicht die Gegenwart eines geistigen Wesens spüren , allerdings merke ich öfter, dass Hilfestellung kommt, z.B. bei Autofahrten .
Ich bedanke mich dann auch jedes Mal und freue mich darüber.
Wie gesagt kann ich noch nicht die Anwesenheit einer menschlichen Seele spüren, aber es fällt mir leichter bei Tieren; ich spüre ab und an, dass bei uns im Haus unsere verstorbenen Katzen um mich sind und ich merke es auch an der Reaktion unserer jetzigen Katze, die sich manchmal so umschaut als ob sie jemanden vor sich sehen würde.
Es gibt da einige Begebenheiten, über die ich beim nächsten Mal schreiben werde.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Kerstin