Kontakt vom allerbesten Freund

Die Kategorie "Fragen und Antworten" bietet einen Raum für den gemeinsamen Wissensaustausch, Erforschung und Diskussion über das Thema Jenseitskontakten. Hier können Mitglieder ihre Fragen stellen und Wissen austauschen, um ein tieferes Verständnis für den Umgang mit Jenseitskontakte zu finden.
Antworten
Haseigel
Anfänger
Anfänger
Kontakt vom allerbesten Freund

Beitrag von Haseigel »

Hallo guten Morgen
ich habe vor 8 Wochen meinen allerbesten Freund durch plötzlichen Tod verloren und trauer sehr um ihn. Würde ihn gerne wieder zurückholen zu mir und leide sehr unter der Trennung. Er fehlt mir so sehr. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass er bei mir ist, plötzlich habe ich das Gefühl, als wenn eine Spinnwebe mir ins Gesicht streift, ohne, dass eine Spinne dort sein kann. Heute das 3. Mal. So aus freien Stücken... Ob er sich bei mir meldet um mir zu sagen, dass er da ist???

Liebe Grüße Haseigel
Lilli_M_75
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: Kontakt vom allerbesten Freund

Beitrag von Lilli_M_75 »

Hallo Haseigel,

Das ist ganz sicher so!

Ich hatte das auch genau so nach dem Tod von meinem Papa.
Genau wie du es beschreibst. Wie so ganz feine und kaum spürbare Berührungen. Und wie Spinnweben. Mich hat es ständig an der Wange und an der Stirn gekitzelt und am Hinterkopf. Genau die Stellen auf die mir mein Papa immer einen Kuss gegeben oder mit der Hand drüber gestreichelt hat. Mein Papa hat sich auch viel über Elektrizität bemerkbar gemacht. Und das hat er in einem Jenseitskontakt auch so bestätigt.

:rainbow: :star:

Liebe Grüße

Lilli
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe :star:
-Das einzige Bleibende,
der einzige Sinn-

Thornton Wilder
Sonnenblume
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Re: Kontakt vom allerbesten Freund

Beitrag von Sonnenblume »

Denke auch , das es unsere Lieben sind .
Da habt Ihr wirklich sehr schöne Zeichen erhalten , ja wenn wir an sie denken sind sie eigentlich schon bei uns .

Manchmal wenn ich was koche und es gelingt gerade nicht , da kommt mir meine Oma in die Gedanken 💭.
Da gibt sie mir Tipps , wie sie das gemacht hat .
Bestimmt ist sie da in diesen Augenblick bei mir , sie hat sehr gerne gekocht 🥰.
Bin sicher sie besucht mich da öfter ❤️🙏.
In der Ruhe liegt die Kraft :Sun:
Antworten